Erinnerungen an einen großen Maler

Er hat ein Lebenswerk von mehr als 6000 Ölgemälden hinterlassen, erhielt für sein unermüdliches Engagement das das Bundesverdienstkreuz am Bande, zählte Politgrößen wie Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt, Wirtschaftsbosse und  adelige Promis zu seinen Freunden.  Richard Eggers Werke sind bundesweit und über die Grenzen hinaus verstreut. Auch nach seinem Tod im Jahr 1995 lebt er in seinen Bildern weiter. Erinnerungen an einen großen Maler.

Bäume an der Wettern

Öl auf Hartfaser 

Unverkäuflich

Iris

Öl auf Harfaser 1968

Unverkäuflich

Garten-Impression

Öl auf Hartfaser 1992

Unverkäuflich

Rittersporn

Öl auf Hartfaser 1992

Unverkäuflich


Flimmerndes Lebenswerk aus Licht und Farbe

Nochmal zum Thema Suchmaschinen. Es gibt Suchbegriffe, die wichtiger und solche, die eher zweitrangig sind. Letztere baust du am besten in den mittleren und kleinen Überschriften (H2 und H3) ein. Und natürlich auch in weiteren Texten, die du auf deinen verschiedenen Unterseiten einsetzt. Google achtet nämlich darauf, ob deine Webseite den potentiellen Besuchern echten Mehrwert bietet.